Süße Dinos

So, nun war auch mal der Dinostoff dran.


Den habe ich auch seit letztem Oktober daheim liegen und sollte eigentlich der dritte Schlafanzug werden. Aber dann hatte ich den grauen Jersey in der Hand und dachte, das es sicher ganz super aussieht, wenn nicht alles an dem neuen Shirt Dinos hat. Und anschließend hatte ich mal wieder Lust auf Kapuze.

Hoodie und Beanie mit Dino
Also wurde der Stoff mit dem Hoodieschnittmuster aus dem Buch "Zuckersüß von Kopf bis Fuß" (wenn man es eben schon fertig rumliegen hat, warum dann ein neues suchen) verarbeitet.

hinten auch ein Dino
Dann kam noch ein Beanie hinzu für die wärmeren Frühlingstage (wenn sie denn hoffentlich bald kommen). Der Schnitt ist Kolmio von Näähglück, den ich mir im letzten Adventskalender gesichert hatte.

Dinohose
Außerdem wieder eine Hose mit Gummizug, die dann auch zum Schlafen angezogen werden kann. Gleiches Schnittmuster wie bei den Eulen.

Und letztendlich sprang wieder ein Schlüppi für mich raus, den ich aber gleich in den Schrank gelegt hatte nach Fertigstellung.


Kommentare