Einhörner für Jungs

Es gibt gar nicht viel zu sagen, nur das dieser Stoff nach mir schrie! Der Junge mag Einhörner (genauso wie Mädchen es tun) und dieses Panel fand ich bei Dresowka, einem polnischen Shop. Mein erster Gedanke war: Yay, Einhornstoff für Jungs!!! Und dann auch noch Sommersweat, super für einen Winterpulli.



Nur den direkten Kombistoff habe ich nicht genommen. Bzw. habe ich ihn erst Wochen später entdeckt. Der mit dem blauen Wald, ebenfalls ein Panel (dieses in der Größe für Erwachsene) passt ganz gut auch wenn er oben in reinem Weiß und nicht so Beige ausläuft wie das Einhornpanel.

Genäht habe ich das Schlawittchen von Rabaukowitsch in der 116 ohne Zipper und ohne Taschen damit ich das Bild nicht zerschneide. Das Kind kann den Winter über noch reinwachsen ;)

Verlinkt bei: CreativsalatkiddikramDvDthecreativelovers

Kommentare

  1. Danke fürs Zeigen des tollen Wintershirts beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und groß geworden ist dein Junge.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen