Taschenglück die Dritte

Also dieses Bauchtaschen-Nähen (hier und hier) bereitet mir ja große Freude. Daher habe ich wieder ein paar Stoffschnipsel aufgeräumt und sie finden sich nun sortiert in dieser Tasche für das Kind wieder.

Der Innenstoff ist neu, gekauft auf dem Stoffmarkt bei Inke Art. Auch das Gurtband und der Verschluss wurden dazugekauft bei Extremtextil (zusammen mit den Jackensachen). Die Teile sind nicht verstärkt, die kleine Version der Tasche voll Glück hat auch so genügend Stand.

Und die Tasche passt super zu dem kleinen Rucksack, den das Kind vor 2 Jahren bekommen hat.


Verlinkt: Creativsalat, DvDthecreativelovers

Kommentare

  1. Die Tasche ist nicht nur "voll Glück" sondern vor allem "voll schick" :-) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen