Projekttasche Abies [Freebook] als Geschenk

Die dunkle Jahreszeit geht los und damit bei uns der Geburtstags- (und Weihanchts-) Geschenke Marathon. Ich und meine Schwester haben mit unseren Kindern auch keine Feiern in den Sommer gelegt....
Meine Mama fängt also nun immer an. Im Stoffladen wurde ich von einem Stoff inspiriert, nach Wünschen hatte ich dummerweise doch noch gefragt, aber nicht erfüllt ;)


Meine Mama strick im Winter wenn die Gartenarbeit wegfällt. Ich hatte bisher nie gesehen, dass sie irgendetwas schönes hat, wo die unfertigen Stricksachen zwischengelagert werden. Tatsächlich brannte sich in meinem Kopf das Bild ein, die Stricksachen liegen in der Holzschale, in der mein Papa immer die Kartoffelchips hat, die er im Winter eben direkt aus der Tüte essen muss. Aber dem war wohl doch nicht so :P


Ich war von mir selbst überrascht, dass ich den Schnitt der Projekttasche Abies von Fabelwald sogar schon gedruckt und ausgeschnitten im Schnittmusterordner hatte. Die Tasche nähte ich an einem Abend, der Innenstoff kam von Amberlight, sie verschenkte ihn beim Nähwochenende in Rathen. Die Farbe passte perfekt zum Kupfer-Grau des stabilen Canvas, den ich im Stoffladen Malu gekauft hatte. 

Die Projekttasche ist schon verschenkt und die ersten Winter-Stricksachen liegen auch drinnen.



Kommentare

  1. Das du dabei sogar einen der Stoffe vernähen konntest, die gerettet werden sollten, freut mich ja ganz besonders. Die Projekttasche sieht super aus. Wäre auch mal was für meine Mama - aber die wartet leider schon eeewig auf einen Klammerbeutel ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen