neue bunte Langarmshirts

Das Kind wächst und brauchte für den Übergang ein paar neue Jersey Langarmshirt. Zugeschnitten hatte ich 3 Klimperklein-Raglanshirts aus Stoffen, die nur noch knapp reichten. 

Petterson und Findus hat nur noch knapp gereicht in der 122, vor allem die Ärmel waren ein Problem und ich musste auch in den weißen, unbedruckten Rand schneiden.

Die gelb-roten Streifen sind vom Stoffmarkt, da kaufe ich schon lange mehr als einen halben Meter, daher kann ich die Wühltische mit den Coupons geschmeidig umgehen.

Und die schmalen dunklen Streifen ist auch ein Stoff&Liebe Stoff.

Aufgepeppt mit ein paar LaLeLoup-Labels macht es doch echt was her :)

Tragebilder sind unmöglich, ein paar Liegebilder mit Kind hat er mir geschenkt.



Verlinkt bei: Creativsalat, DvD

Kommentare

  1. Was für ein goldiges Findus Shirt. Und was für ein Pech, das meine Kids schon zu groß dafür sind.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sind sie denn zu groß für das Motiv oder die Höhe des Panels?

      Löschen
  2. Findus Shirt, soooo entzückend. Bin direkt froh das diese nette Figur und Geschichten den Kindern heute noch bekannt sind.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen