Babybettutensilos

Schon 2014 habe ich für die Kinder einer Freundin Utensilos genäht mit 3 Fächern, die man ganz individuell ans Bett oder sonstige Möbel mit einer Vorrichtung zum Festbinden hängen kann. Ob die Kinder dann Kuscheltiere oder Spielzeug oder Bastelsachen untergebracht haben, sollte ich mal in Erfahrung bringen ;)

Den schönen Stoff hatte ich im Karstadt gekauft,zum Festbinden haben Schnüssenkel hergehalten und die glänzenden Einfassstreifen bekam ich von meiner Mutter und sie diese vom Gardinenladen, welche die Rollen wohl eher aus versehen mitgaben.

Die Abmessungen habe ich selbst vorgenommen und dann noch die Namen appliziert (wobei der Jungenname doch falsch war und ich einem Schreibfehler der Freundin in einer Mail aufgesessen bin).

Trotzdem finde ich sie irgendwie gelungen und war sehr stolz, auch auf die schöne Farbzusammenstellung, den gelben Fuchsstoff habe ich gerade gestern vernäht für mein eigenes Kind, aber die Weste ist noch nicht ganz fertig.




Rückseite





Kommentare