Wirbelwind Jacke

Ich habe den ersten Stoff vom Stoffmarkt vernäht für die Jacke Wirbel&Wind von Makerist, den ich mir im Dezember mal gegönnt hatte, als da Rabattaktion im Adventskalender war.


Eigentlich war angedacht eine Weste zu nähen, letztendlich habe ich mich doch für Ärmel entscheiden.


Ich habe momentan einen Druckknopf innen (das Vorderteil hat zwei große Lagen, und die innere habe ich mit einen Druckknopf an der äußeren befestigt, damit es nicht lose herunterhängt). Außerdem wird die Jacke vorne mit 2 selbstgemachten Fimoknöpfen geschlossen. Ich denke, ich nähe noch einen dritten an, da der Hals noch sehr frei liegt.


Sohnemann trägt die Jacke heut das erste Mal, deswegen habe ich heut morgen noch wenige Tragefotos machen können, gar nicht so einfach bei einem Kamerainteressierten Krabbelkind ;) .



Ich finde den Schnitt so schön, wo gibt es die Version für Erwachsene?




Wie schafft ihr es immer so tolle Tragebilder von den Wuselkindern zu schießen?

Kommentare

  1. Das ist super geworden. Man merkt, dass dir das Nähen viel Spaß macht ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen