güldenes Basisshirt

Nun, Geschenk Nummer 2 für meine Mutti ist ein einfaches Ärmelshirt aus einem grauen Jersey mit goldenen Pünktchen/Sprenkeln, den ich heruntergesetzt bei Karstadt gefunden hatte und fühlte, der könnte meiner Mutti gefallen. Dem ist auch so und es entstand ein simples Shirt Liv nach Pattydoo, auf Hüfthöhe eine Nummer größer zugeschnitten als der Rest.

Und ich mag Tragefotos ja so sehr, ich kann mir nie vorstellen, wie das hängende Kleidungsstück am Körper sitzt, daher haben wir noch Bilder im Urlaub gemacht:


Die Sonne stand ungünstig am tollen Hintergrund.....
Die Zwillingsnadel wurde mit einem glänzenden orange-goldenen Faden ausgestattet, welcher gut zu den goldenen Sprenkeln passt.

Hier sieht man jetzt auch die feinen Sprenkel in Gold.

Hier noch ein Foto am Kleiderbügel, weil die Sonne die Tragefotos so ungünstig beschattet hatte.


Beim Ballspiel ;)

Danke Mutti, dass ich dich für den Blog fotografieren durfte!

Verlinkt bei: Creadienstag, HoTDienstagsdinge

Kommentare