Pinkes Mäppchen

Einladung zum Kindergeburtstag, unsere Erste! Mhm, ein Mädchen wird 3 und ich möchte doch sehr gerne eine Kleinigkeit schenken. Später gehe ich noch fix in den Schreibwarenladen und schau mal, was ich da hübsches zum Basteln finde. Zur Aufbewahrung, für was auch immer ich gleich noch besorge ;), habe ich gerade dieses pinke Täschchen genäht.




Den Stoff habe ich schon laaaaange, aber bisher keine Ahnung gehabt, was ich damit anstellen soll. Immerhin ist er jetzt mal angeschnitten, für die Tasche benötigte ich ja nur 20x20 cm. 




Innen gabs einen grauen Sternenstoff, damit es nicht zu bunt wird. Der Reißverschluss lagerte auch schon lang und irgendwie bin ich froh, dass dieses rosa Ding jetzt auch seine Bestimmung gefunden hat. 




Ein Handmade-Label an das eine Ende und fertig ist das schnell genähte, pinke Geburtstagsmäppchen.

Davon sollte ich vielleicht noch ein paar machen, da hat man immer was Kleines als Geschenk vorrätig.

Ab zu: CreadienstagTheCreativeLoversHoTDvD

Kommentare