April Quilt PlusStern

Direkt Anfang April hatte ich mich auf den neuen Block gefreut. Verflogen war die Freude als ich gesehen habe, wie viele Winzteile man wieder vorschneiden musste. Aber ich habe mich durchgerungen. Ist ja fast so wie 30 Seiten Schnittmuster zusammenkleben..... Beim Zuschneiden habe ich mich noch verzählt und daher ist der Block in 2 Farbvarianten entstanden.




Ganz stolz bin ich, dass ich rechtzeitig bestimmte Teile gespiegelt habe (es gab tatsächlich ein Foto was es diesmal ganz eindeutig gezeigt hat und ich habe es nicht überlesen! Danke dafür!) und das Muster wirklich richtig genäht, beim 4. Versuch (lieber später als nie).




Farblich bin ich mal in einer Farbfamilie gebleiben und grün ist ja eh meine Lieblingsfarbe, daher gefallen sie mir richtig gut.




Den Ausmalblock hatte ich auch wieder verwendet, ohne würde ich beim Zuschneiden vernünftig den Überblick verlieren.




Wer jetzt noch Ratschläge hat zum Fotografieren, ich bin ganz Ohr! Egal wie ich bügel, alle anderen Blöcke auf Insta sehen viel faltenfreier aus....und das helle grün ist eigentlich neon.


Verlinkt bei: CreadienstagTheCreativeLoversHoTDvD

Kommentare

  1. Servus Ina!
    Mir gefällt dieses Apfelgrün, das laut deiner Beschreibung eigentlich Neongrün ist! Ich freue mich, dass du den Block beim DvD zeigst! Eine schöne Karwoche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen