Der Sonnenblock!

Im August habe ich dann doch noch den ShineBright-Block , den Juli Block vom 6 Köpfe - 12 Blöcke Quilt, genäht. Also die beiden großen Blöcke, für die kleinen war ich zu faul oder meine Zeit mir zu schade? Den Juli-Block fand ich total schick, im Gegensatz zum Juni-Block, der wieder nach sehr vielen Zuschnitt-Teilen aussah und mir jegliche Motivation nahm, ihn mir auch nur näher anzuschauen. Aber dieser hier, und die ganzen Beispiele von anderen auf Instagram - toll! Wollte ich auch nähen.




Ganz Mutig habe ich bei meinen Stoffen zu Farben aus den unterschiedlichsten Farbfamilien gegriffen und sie passen erstaunlich gut zueinander.




Dieser Block wird wieder mit der Paperpiecing-Methode genäht, also kann man nicht allzu viel falsch machen und hat ein tollen Endergbnis!




Verlinkt bei: CreadienstagTheCreativeLoversHoTDvD

Kommentare