Geldbörse aus SnapPap

In meinem Nähtief habe ich zwar irgendwie Lust zu nähen, aber sobald ich vor der Maschine sitze, geht es nicht weiter. In der Hoffnung, dass ich etwas unter die Maschine bekomme, was an einem Abend fertig ist, habe ich mir das Schnittmuster der Geldbörse von Pattydoo ausgedruckt - ein Freebook. SnapPap hatte ich da, und das Endprodukt könnte gut als spontanes Geschenk herhalten. 




Immerhin hat es funktioniert, dass ich die Börse fertig genäht habe - an einem Abend. Sie bekam noch 2 Stempel, kleine Schleimdinger....oder Schnecken ohne Haus. Keine Ahnung, sie sind irgendwie süß.



Kommentare

  1. Oh danke für die passende Inspiration, meine Große wollte kürzlich eine Geldbörse mal eben von mir. So eine kleine reicht ihr nämlich. Die ist perfekt für ihre Busfahrkarte und etwas Geld.
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen