Leggins nähen und Fotopech

[Werbung Probenähen]
Für Sophie von Näähglück habe ich im November 2 Leggins genäht, also den Schnitt Essi zur Probe. Der Schnitt ist super, ich war zuerst überrascht, dass sich Waden und Oberschenkel so im Schnitt abzeichnen. Man kann oben ein Gummi reinziehen oder einen Bund drannähen. Ich hatte beides einmal gemacht.

Und dann will man ja für ein Probenähen schöne Fotos abliefern. Im Winter sind Fotos draußen schwierig, zum Einen wegen der Temperatur, aber auch Sonnenstunden zu erwischen ist schwierig. Also haben wir einen großen Halogenstrahler in meinem Schlafzimmer aufgestellt und ich mir vorher noch angeschaut, wie man in Leggins vor der Kamera gut aussieht.

Am Ende hatten alle Fotos am PC einen schlimmen Grauschleier, welcher auf dem Kameradisplay nicht da war. Und wir ratlos, da die Fotoabgabe am selben Tag war und keine Zeit für neue Fotos. Ich habe das beste rausgeholt, aber die Bilder sind immer noch schlecht. Ich zeige sie trotzdem, falls ihr Lust auf einen Legginsschnitt habt ;)




Verlinkt: Creativsalat, DDD


Kommentare