kurze Jerseyhosen - Wilde Möhre

Für die warmen, trockenen Tage diesen Sommer brauchte es nochmal kurze Hosen für das Kind. Damit konnte ich noch ein paar Stoffe, die einen halben Meter haben, verbrauchen. Ich hatte dem Kind mehrere hingelegt und es hat sich selbst 3 rausgesucht. 

Genommen habe ich die Wilde Möhre in der 116, Länge Bermuda, die Variante für dehnbare Stoffe, ohne Schnick Schnack. Immerhin vordere Taschen haben die Hosen bekommen, aber ich vermute, ich habe die tiefer ausgeschnittenen Taschen genommen, die man nur nutzen soll, wenn man vorne Doppeltaschen näht. Ändern ging leider nicht mehr, alle waren zugeschnitten und es fiel mir erst nach der ersten Naht auf. Ups...

Damit schicke ich den Kleinen also im Firlefanz-Outfit in den Tag, das Oberteil ist ja ein Immergrün.

[Werbung - Das Schnittmuster bekam ich letztes Jahr kostenlos für ein Designnähen.]

Kommentare