Tasche Taita als zweite Projekttasche

[Werbung Probenähen]
Schon verjährt, aber nun kann ich auch diese Sachen zeigen. Nach dem ich die Projekttasche Abies kam die Frage einer Dresdner Nähbloggerin, ob es Interessentinnen gibt, die für ihren Adventskalender Probe nähen würden. Ich hatte mich für ein paar Schnitte gemeldet, dieser hier war nicht dabei, aber da von der ersten Projekttasche Stoff übrig war, habe ich an einem Abend diese Tasche als zweites Geburtstagsgeschenk genäht. 

Die Tasche Taita kommt mit 3 Größen daher, ich habe die kleinste genäht und die ist immer noch stattlich. 

Die Riemen sollten entweder dickere Kordel oder Gurtband sein, ich hatte nur noch dünne Kordel da, für diese Größe geht es gerade noch.


Zusammen mit der anderen Tasche war dies das Geschenk für meine Mama und beides ist schon voll mit Wolle, die Idee war also gut ;)

Schnitte: Taita von Näähglück, Abies von Fabelwald


Kommentare

  1. Meine Taita muss ich auch noch verbloggen - ursprünglich hatte ich mir den Veröffentlichungstag vorgenommen, es aber dann doch - wie so vieles - nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi gefällt mir total gut und für eine Projekttasche sind die dünnen Kordeln doch vollkommen ausreichend.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen