weinrote Hose

Den roten Jeansstoff habe ich im Karstadt gefunden und wusste, dass es bald eine farbige Jeans in meinem Kleiderschrank gibt. Es ist schon etwas her, dass ich sie genäht habe, aber erst jetzt schafft sie es auf den Blog. 

Es braucht nicht viele Worte, da ich den Schnitt genauso schon genäht habe: Jeans SewClassic von Hilli Hiltrud, wie hier.





Schnittmuster Hose: Jeanshose SewClassic, genäht 38 (40 am Bund) 

Verlinkt: MeMadeMittwoch


Kommentare

  1. Sieht super aus und ich finde den Rotton richtig schön für eine Hose.
    Erprobte Hosenschnittmuster nähe ich auch gerne mehrmals, da sich damit die Anpassungen reduzieren.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Holla, die Farbe ist sooooo schön! Warum habe ich den Stoff nicht gesehen.... Schnitt sitzt wie eine 1. Over end out. Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die Hose. Der breite Bund gefällt mir sehr und die Farbe ist der Hammer. Tolles Teil! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Hose und die Farbe macht gute Laune! Bis bei so einem Projekt alles richtig sitzt, braucht es ja immer etwas Zeit, umso stolzer ist man dann, wenn es fertig ist. Sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist super geworden, tolle Farbe uns sehr schön verarbeitet. LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Hose! Ich bewundere es immer sehr, wenn ich so tolle selbstgenähte Hosen sehe. Und das Rot steht dir super!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sitzt super! Und die Farbe macht richtig gute Laune in diesen grauen Wintertagen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Farbe. Ich kann gut verstehen, dass der Stoff mit musste. Eine tolle Jeans hast du dir daraus genäht. GEfällt mir sehr.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, tolles Ergebnis. Bei dem Einheitsgrau kann man einfach nur mit Farbe punkten.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja super! Eine Knallerfarbe und am Schnitt kann man auch gar nichts meckern. Jeansnähen müsste bei mir auch mal wieder auf dem Programm stehen... eine liegt zugeschnitten schon ein ganzes Jahr. Beim nächsten MMM dann!

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus, die Farbe ist der Hammer und sie sitzt auch perfekt. Hosen sind ja nicht so mein Lieblingsgebiet, das gebe ich gern zu. Aber wenn ich Deine Hose so sehe, dann denke ich, dass ich mich auch mal wider rantrauen müsste.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hose ist nicht nur farblich ein Highlight, sie sieht toll aus und passt dir prima .

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist Dir richtig gut gelungen!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen